Font Size

Menu Style

Cpanel

Musikalische AGs

Musical-AG

Klassen 7/8
Jeden Donnerstag in der 7./8. Stunde wollen wir Klassiker der Rock-Musik wie „Highway to Hell“, „Smoke on the water“ oder „Sweet Home Alabama“ üben. Aber nicht nur für uns: Wir wollen auf die Bühne! Schulveranstaltungen, Stadtfeste und andere Feiern werden wir zum Rocken bringen. Also, alle Talente ab in die Musik-AG, wir werden sicher viel Spaß haben!
Klassen 9/10
Am Ende geht’s auf die Bühne! Wir wollen jeden Mittwoch in der 7./8. Stunde im Musikraum und in der Aula das Musical „Die Rocky Horror Show“ einüben. Dafür brauchen wir Sänger/innen, Schauspieler/innen, Tänzerinnen und Musiker/innen, die bereit sind, (fast) alles zu geben, damit am Schuljahresende eine klasse Aufführung steht.

Bauchtanz-AG

Wer kann die Bauchrolle?

Egal ob mir oder ohne Bauch: Bauchtanzen macht Spaß! Beim Auftritt im Rahmen der Zirkusvorstellung ist der Applaus des Publikums sicher!